Die Hexenstich-Tage

Gleich zu Beginn meines Stickabenteuers vor einigen Jahren, fertigte ich ein Hexenstich-Mustertuch mit einigen Stichvariationen aus einem alten Stickheft an. Dieses Mustertuch ist bis heute meine Inspirationsquelle für Hexenstiche.

Hexenstich Sampler

Während der nächsten 5 Tage will ich euch 5 Tutorials für interessante Variationen dieses unglaublich vielseitigen Stiches zeigen. Alle 5 sind einfach nachzusticken und ergeben jeweils unterschiedliche Effekte.

Hier sind die Variationen:

Hexenstich Sampler
Hexenstich Sampler
Hexenstich Variation
Hexenstich Variation
Hexenstich Variation

Du hast noch nie einen Hexenstich gestickt? Dann schau dir hier das Tutorial für den Basisstich an:

Hexenstich sticken

STICKEN MACHT SPASS – NEWSLETTER​

Du möchtest über aktuelle Blogbeiträge, Anleitungen, Kursupdates oder neue Produkte in meinem Onlineshop informiert werden? Trag‘ Dich hier für den Stickalarm Newsletter ein und sichere Dir 15 % auf Deinen ersten Einkauf in meinem Onlineshop.

Newsletter

Nach oben scrollen