4 Ideen für DIY Valentinstag Stickereien

4 Ideen für DIY Valentinstag Stickereien
by

Der Valentinstag rutscht mal wieder näher und damit ploppen überall Herzen auf. Suchst du noch ein passendes Geschenk? Wie wäre es mit einer dieser DIY Valentinstag Stick-Ideen?

DIY Valentinstag Stickerei Projekt

1. Die Herz-Karte im geometrischen Stil.

Das erste DIY Valentinstag Projekt ist schnell und einfach gemacht, auch wenns mal etwas kurzfristiger sein muss. Die Anleitung für die Herz-Karte gibt es hier auf dem Blog.

 

DIY Valentinstag Stickerei Projekt von den Bildpoeten

2. Einladungskarte mit Herz besticken von den bildpoeten.

Susann von den Bildpoeten hat sich ein tolles Herzmotiv als Kreuzstich ausgedacht. Auf der Webseite gibt es passend dazu eine Hochzeitskarte zum Ausdrucken. Das Herzmotiv lässt sich aber natürlich auch anderweitig verwenden!

DIY Valentinstag Stickerei Projekt von Zur Lila Pampelmuse

3. Love Girlande von Zur lila Pampelmuse

Diese schnucklige Love-Girlande von Nadine von „Zur lila Pampelmuse“ ist ebenfalls als Kreuzstich gearbeitet. Braucht ein wenig mehr Zeit und ist auch über den Valentinstag hinaus eine wunderschöne Tischdeko.

DIY Valentinstag Stickerei Projekt von dekotopia

4. Lochraster-Herz-Karte

Ganz besonders einfallsreich kommt Lisa mit der Herz auf Lochrasterplatte (braucht man wohl zum Löten, fragt mich nicht, mit Elektrosachen kenn ich mich überhaupt nicht aus…) von dekotopia. Da sieht man’s mal: es muss nicht immer nur Stoff sein als Untergrund und gerade für handwerk-affine Partner ist so eine Karte umso cooler.

Share

Recommended Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.