Die Donnerstag Drei

Jeden Donnerstag zeige ich dir meine 3 Favoriten aus der Stickwelt, die mir seit dem letzten Mal über den Weg gelaufen sind.

 Der Schlüssel zum Glück bestickter Kissenbezug

 

1. bestickte Kissenhülle von der Schlüssel zum Glück

Stickereien müssen nicht immer nur an der Wand hängen. Franzy von der Schlüssel zum Glück zeigt uns ihr neues Mandalakissen komplett handgestickt. Im Beitrag gibt es eine übersichtliche Anleitung wie man den Kissenbezug mit Reißverschluss selbst zusammennähen kann.

Maricor Maricar Hausfrau Buch Cover

2. MaricorMaricar’s Buchcover Design: Hausfrau

Das Schwesterduo MaricorMaricar schafft es immer wieder zu begeistern. Dieses Mal mit dem gestickten Cover für das Buch „Hausfrau“ von Jill Alexander Essbaum. Über den Link findest du Bilder des Entstehungsprozesses. MaricorMaricar stickt im großen Stil für verschiedene Printmagazine wie die Vogue Coverbilder, Flughafenplakate, Buchcover, Logos – alles was das Herz begehrt. Mir fällt immer die Kinnlade runter wenn ich neue Sachen von den beiden sehe!

 

Stitching Sabbatical's Mops Stickerei

3. Stitching Sabbatical’s Mops

Also ich musste ja zweimal hinsehen bis ich gerafft habe, dass das der eine Teil gestickt ist. So beim Scrollen ist mir das völlig entgangen! Da hat Michelle Staub von Stitching Sabbatical wirklich ganze Arbeit geleistet. Die Besitzer dieses Mopsis werden sicher begeistert sein.

Share

Kommentar verfassen