Die Donnerstag Drei

Die Donnerstag Drei

Die Donnerstag Drei

Jeden Donnerstag zeige ich dir meine 3 Favoriten aus der Stickwelt, die mir seit dem letzten Mal über den Weg gelaufen sind.

Die Donnerstag Drei

1. Das Monsterbuch der Monster als Nadelheft

Alle Harry Potter Fans haben jetzt mit Sicherheit ein dickes Grinsen im Gesicht. Wie genial ist bitte diese Idee??? Das Monsterbuch der Monster-Nadelheft wurde von Craftster User Briselda für einen Harry Potter Swap angefertigt – gibt es also nicht zu kaufen! Ich bin ja immer ein Fan von ungewöhlichem Handarbeitswerkzeug, jetzt fehlt mir nur noch der passende Kunstpelz zum Nähen!

Die Donnerstag Drei

2. Shanghai von @Faimyxstitch

Ksenia Guseva steckt hinter dem Instagram Namen @faimyxstitch und stickt Stadtportraits. Inzwischen hat sie eine sta(d)ttliche Sammlung angehäuft – ein Blick in ihren Feed lohnt sich! Wer entdeckt seine Lieblingsstadt?

Die Donnerstag Drei

3. DIY Holzschachtel mit Osterhasenmotiv bei Bildschoenes

Auf Bildschoenes gibt es immer tolle DIYs zu sehen. Da Ostern sich langsam nähert, passt diese Anleitung für eine Holzschachtel super.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.