Stick dir dein geometrisches Tier

Stick dir dein geometrisches Tier

Die geometrischen Tiere sind mit Abstand die beliebtesten meiner Stickanleitungen. Vom bezaubernden Einhorn bis zum Mama-Bär kannst du dir dein Lieblingstier nach Hause holen.

Jede einzelne Anleitung ist extra für Stick-Neulinge konzipiert und enthält alle wichtigen Schritte zum Erfolg. Vom Übertragen des Musters auf den Stoff, den Stickstichen (es sind nur 2!) bis hin zu Tipps für das Einspannen im Stickrahmen ist alles dabei! Wenn du noch nie eine Sticknadel in der Hand hattest oder dir unsicher bist ob du das hinbekommst lass dir eins gesagt sein: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber diese Anleitung schaffst du mit Sicherheit.

Alle 5 Anleitungen kannst du einzeln, aber auch als 5er Set erwerben. Die Originalgröße ist in etwa A4, aber die Motive können z.b. mit einem Kopiergerät auf andere Größen hochskaliert werden.

geometrische Tiere Sticken Stickanleitung

Nicht jeder mag sich die Wand mit Stickbildern behängen, aber es gibt so vieles was man besticken kann! Hier sind ein paar Beispiele:

  • die Rückseite eines Shirts
  • ein Sport- oder Einkaufsbeutel
  • ein Deko-Kissen
  • ein Base-Cap
  • ein Hundetrikot

5er Set geometrische Tiere

Schwierigkeitsgrad

Anfänger

Zeitaufwand
2-3h

Fertige Maße:
max. 18×10,54cm/7×4.15inch (je nach Vorlage)


Das 5er Set und die Einzelanleitungen der geometrischen Tiere bekommst du bei Etsy und Makerist.

 

geometrische Tiere Sticken Stickanleitung

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.