Sticken lernen auf Youtube!

Pumora stickt Youtube

Ja, richtig gelesen: ab sofort kannst du Pumora auch auf Youtube finden. Ich habe mich selbst immer dumm und dämlich nach deutschen Stick-Videos gesucht. Also, dachte ich mir, hey dann drehe ich eben meine eigenen! Den Start macht das erste Grundlagen Video der 7 wichtigesten Stickstiche (genau dieselben aus den 7 Tage 7 Stiche Tutorials hier auf dem Blog).

Manchmal reicht ein Foto eben einfach nicht aus um einen Ablauf zu verstehen. Deshalb finde ich es toll, dass es inzwischen so viele Möglichkeiten gibt Handwerke wie Sticken auch anders zu vermitteln. Ich freue mich schon sehr darauf mehr auf Video festzuhalten, vor allem weil ich so auch mal etwas lockerer reden kann. Es ist zwar eine starke Überwindung gewesen meine Stimme aufzunehmen und zu hören, aber es macht sehr.viel.Spaß!

 

Sticken lernen auf Youtube

Wenn du in Zukunft gerne deutschsprachige Stickvideos sehen möchtest, abonniere doch meinen Youtube-Kanal und stelle die Benachrichtigungsfunktion an. So bekommst du immer einen Hinweis auf Youtube wenn du ein neues Video sehen kannst.

 

Pumora stickt Youtube


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.