Black Week: 30% auf alle Stickanleitungen und Kurse

Black Week Angebote

Diese Woche wird ja wieder mal mit Angeboten nur so um sich geworfen und Pumora macht da keine Ausnahme. Vom 28.11.-2.12.2019 sind alle Stickanleitungen und Ebooks in meinem Etsy-Shop um 30% heruntergesetzt.

Und hier kommt der Knaller:

Für alle, die gerne Sticken lernen wollen ist der Onlinekurs “Handsticken leicht gemacht” in diesem Zeitraum ebenfalls stark reduziert.

Statt dem regulären Preis von 47€ kostet er bis zum 2. Dezember 30€.

Im Stickkurs “Handsticken leicht gemacht” findest du alle wichtigen Infos zum Durchstarten. Auch wenn du noch nie eine Sticknadel in der Hand hattest, kannst du nach dem Kurs alle Basis-Stickstiche und noch vieles mehr!

Es sind 3 Stickprojekte enthalten anhand denen du alle Techniken in Ruhe üben kannst. “Handsticken leicht gemacht” enthält Videos, Foto-Tutorials und meine typischen Schritt-für-Schritt Anleitungen damit es dir so leicht wie möglich fällt alles ohne Haareraufen umzusetzen.

Als jemand der seit vielen Jahren auf dem Land lebt weiß ich wie schwer es teilweise ist regional Kursangebote zu finden. Gerade beim Thema Sticken gibt es nicht viel. Deshalb sind Online-Kurse für mich ein großer Segen. Man kann sie zu jeder Zeit und an jedem Ort besuchen – stressfrei, ohne Anfahrtsweg und eben immer dann wenn man Lust drauf hat.

Wenn du Lust darauf hast Sticken zu lernen, dann ist diese Woche die Gelegenheit dazu mit “Handsticken leicht gemacht” durchzustarten!

Recommended Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung