Stickbücher von Anne Mende

Hier findest du alle meine bisher erschienenen Bücher, die du im Buchhandel erwerben kannst.

Dieser Artikel enthält Affiliate Links.

Sticken – die große Bibliothek der schönsten Stickstiche

Erscheint am 7.9.2022

Das neue Standardwerk mit über 200 modernen Stichen.

Darin findest du ca. 230 moderne Stiche anschaulich anhand von Illustrationen Schritt für Schritt ganz einfach erklärt. Inspiration pur! Außerdem enthält das Buch 40 zauberhafte Motiv-Anleitungen, unter anderem zu den Themen Blätter, Blüten und Alphabeten. Der kompakte Grundlagenteil erklärt, was es zu beachten gilt, bevor Sie mit eigenen Stick-Projekten durchstarten.

Cottage Dreams – Stickliebe

Sticken lernen leicht gemacht: Grundlagen & Ideen für Kleidung, Accessoires und Deko

Mit romantischen Wiesenblumen, süßen Bienchen und schönen Pilzmotiven wird aus den langweiligsten Textilien eine Ode an die Natur. Grundlagen-Wissen und Stick-Vorlagen für alle Modelle ermöglichen einen schnellen Einstieg auch für Anfänger.

Gib deiner alten Jacke oder einer einfachen Stofftasche ein neues Leben – mit trendig-zarten und romantischen Naturmotiven, inspiriert vom Cottagecore-Trend. Persönliche Geschenkideen: Selbst gemachte Marmelade mit dem dazu passend bestickten Deckeldeckchen, ein besticktes Tischset oder eine Wanddekoration in Stickrahmen für einen lieben Menschen.

Lass dich von zauberhaften Motiven in die romantische Welt des Landlebens begleiten!

Stick dich glücklich

Nur noch als eBook verfügbar – gebraucht gibt es das Buch aber noch ab und zu zu finden!

Geh mit mir auf Entdeckungsreise und lassdich entführen in die Welt des modernen Stickens! Auf 96 inspirierenden Seiten zeige ich dir alle wichtigen Sticktechniken, aber auch wunderschöne Modelle, die man geschickt durch Stickereien verzieren kann.

Scroll to Top