Stickkit tropische Welle Ministickerei

Stickkit: tropische Welle Ministickerei

Endlich ist es soweit: die Ministickanleitung “tropische Welle” gibt es jetzt als Stickkit! Ja, richtig gehört – alle Materialien um diesen gestickten Anhänger zu machen sind hier enthalten. Der niedliche Ministickrahmen, der Stoff, ausreichend Stickgarn und 2 Nadeln (denn eine geht ja immer verloren). Die Anleitung ist digital und kann nach dem Kauf heruntergeladen werden.

Es gibt zwei Varianten der Stickrahmen. Einmal die standard Variante mit dem klassischen Dandelyne Stickrahmen von Dandelyne und die deluxe Variante in Kirschholz handgefertigt in Florida von Artbase. Von beiden Varianten habe ich nur eine begrenzte Anzahl vorrätig. 20 Stück in der standard Variante und 10 deluxe Rahmen.

Greif also zu bevor sie weg sind denn vorerst werde ich keine neuen nachbestellen, da es momentan mit dem internationalen Versand eher schwierig ist.

Stickkit tropische Welle Ministickerei
Dandelyne Variante
Stickkit tropische Welle Ministickerei
deluxe Artbase Variante

Das tropische Set als eBook

Die Stickanleitung zur tropischen Welle gibt es im übrigen auch unabhängig vom Stickkit in meinem Shop als PDF zum herunterladen. Im Set mit den 9 anderen tropischen Motiven hast du alles um in den Sommer zu starten!

Scroll to Top