Stichlexikon Runde 25

Lexikon der Stickstiche Runde 25
by

Normalerweise gibt es die neuen Stickstiche immer samstags. Ich fahre aber am Freitag früh über das ganze Wochenende zu Verwandten in die Berge und da gibt es kein WLAN. Also wird das Stichlexikon heute schon befüllt. Fühlt sich irgendwie komisch an…

Juhu, die 200er Grenze ist doch tatsächlich geknackt! Ja, 201 Stichstich-Tutorials gibt es jetzt im Stichlexikon. Heute ist ausserdem die vorletzte Runde bei der neue Stickstiche ins Lexikon Einzug halten. Das große Finale ist am 26.8. mit den Stichen 202-206.

Danke, dass du mit dabei bist, bei diesem Weg das Sticken zu Erlernen. Ohne dich wäre diese Reise bei weitem nicht so interessant Vermutlich hätte ich schon vor vielen Monaten aufgegeben Stiche zu dokumentieren, wenn diese wunderbare Stick-Community nicht wäre. Als Dankeschön habe ich alle Stickstich-Familien als PDF für dich zusammengetragen.

Freebie: die Übersicht der Stickstich-Familien

In der Übersicht der Stickstich-Familien sind alle 16 Stichfamilien dargestellt. Jede Familie hat ihr eigenes Familienfoto und damit du auch weißt welche Stiche was sind, die passenden Namen dazugeschrieben.

Downloaden kannst du dir die PDF hier. Ich hoffe sie hilft dir den Durchblick bei all den vielen Stickstichen zu behalten!

Freebie: Übersicht der Stickstich-Familien


Die neuen Stickstiche im Stichlexikon

Klicke auf den Namen des Stickstiches um direkt zum entsprechenden Tutorial zu gelangen.

Stichlexikon Runde 25: Stickstiche lernen leicht gemacht

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.