Stickliebe - Stickbuch von Anne Mende

Mein neues Buch: Stickliebe von Anne Mende

Es ist so weit: mein 2. Stickbuch ist fertig! Dieses Mal wird es blumig und es hat so viel Spaß gemacht sich die ganzen Projekte zu überlegen. Wir bauen ja gerade ein altes Bauernhaus aus und das Thema des Buches ist CottageDreams – Landhausträume. Besser hätte es gar nicht passen können!

Dieser Artikel enthält Affiliate Links.

Cottage Dreams Stickliebe Stickbuch von Anne Mende Pumora
Mein Stickbuch “Stickliebe” erschienen im TOPP Verlag (Bild: TOPP Verlag)

Eine Ode an das Landleben

Mein neues Buch enthält 15 praktische Projekte, mit denen du dir den Zauber des Landlebens nach Hause holen kannst. Eine Menge Wiesenblumen, Bienen und Pilze halten Einzug und das auf ganz alltäglichen Textilien. So besticken wir zum Beispiel ein Kosmetiktäschchen, eine wunderschöne Schürze und ein Barett mit Wollfäden.

Oder bei Amazon* vorbestellen.

Scroll to Top