Handsticken leicht gemacht – ein Stickkurs für Anfänger

Heute ist der Tag an dem ich dir endlich zeigen kann woran ich in den letzten Wochen gearbeitet habe:

Handsticken leicht gemacht – ein Online Stickkurs für Anfänger

Dieser Stickkurs ist für dich, wenn du niemanden hast, der dir das Sticken beibringen kann. Oder wenn du soweit draussen in der Pampa wohnst (so wie ich), dass es einfach keine Stickkurse gibt. Wenn du keine Zeit hast und nur ab und zu am Wochenende ein wenig sticken möchtest. Wenn du schon oft daran gedacht hast mit dem Sticken anzufangen aber nicht so recht weißt wie.

Für dich ist dieser Kurs.

Handsticken leicht gemacht - Sticken für Anfänger

Ich weiß wie schwierig es manchmal ist sich die Zeit freizuschaufeln. Die wenige Zeit möchte man dann echt nicht mit ewigem rumrecherchieren verbringen oder meilenweit zu Kursen zu fahren.

Mit Onlinekursen ist das anders, denn jeder kann in seinem eigenen Tempo durch den Kurs gehen und vor allem: jederzeit und so oft wie gewünscht.

Handsticken leicht gemacht Kursprojekte

Das lernst du bei Handsticken leicht gemacht

  • Die absoluten Grundlagen des Stickens – ich nehme dich an die Hand und gebe dir viele Tipps und Tricks an die Hand damit du deine ersten Schritte ohne viel ausprobieren machen kannst.
  • Jeder Schritt vom Faden einfädeln bis zum Einrahmen wird dir ganz genau erklärt. So kannst du den Kurs auch als Nachschlagewerk nutzen wenn du einmal nicht weiter weißt.
  • 9 moderne Stickstiche anhand leicht nachvollziehbarer Schritt für Schritt Anleitungen.
  • Weil jeder anders lernt sind alle Stickstiche als Foto & Videotutorial enthalten. So kannst du selbst aussuchen wie du lernen möchtest.
  • Deine ersten 3 Stickprojekte – zwei für dein Zuhause und eins zum entspannten Üben der Stickstiche.
  • Für die Projekte im Buch benutze ich immer die gleichen Materialien und Werkzeuge sodass du nicht viel brauchst um loszulegen. Du kannst natürlich auch nutzen was du schon zuhause hast.

Wenn du mehr über den Stickkurs erfahren möchtest, klick hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung