Material aussuchen leicht gemacht

Stickmaterial aussuchen leicht gemacht: der Emailkurs

Die häufigsten Fragen, die ich bekomme, drehen sich um das Thema Stickmaterial aussuchen. Deshalb dachte ich mir: hey, dazu schreibe ich einfach was, so können es alle lesen, die dazu Infos brauchen.

Tjaaaa, so einfach war es dann doch nicht, denn es gibt einige Faktoren zu bedenken. Da ich zu allem Überfluss aus der Bekleidungstechnik komme wo man ein Fach namens Textilkunde hat (eins meiner Lieblingsfächer), fiel mir zu diesem Thema einfach viel zu viel ein um es in einen kleinen Blogpost zu schreiben.

Deshalb habe ich mich für die etwas längere Variante entschieden: den Emailkurs. Kostenlos ist er trotzdem, denn ich finde dass es so viel leichter ist mit dem Sticken anzufangen wenn man schon die richtigen Materialien da hat.

Das ist alles drin im Stickmaterial-Kurs:

  • Stoff aussuchen: welchen Stoff für welchen Zweck?
  • 2 Hilfsblätter für Stickerei und Zählstickerei (z.B. Kreuzstich) zum Ausdrucken
  • die richtige Nadel finden
  • Stickgarn aussuchen

Ausserdem bekommst du Infos zu meinem Stickkurs für Anfänger. Keine Sorge, ich brabbel nicht non-stop darüber, schliesslich geht es ums Thema Stickmaterial aussuchen!


So meldest du dich für Stickmaterial aussuchen leicht gemacht an

Du trägst unten deine Emailadresse ein und bekommst direkt eine Email, in der du bestätigst, dass du diesen Emailkurs tatsächlich erhalten möchtest. Diese Bestätigungsemail landet gerne mal in Spamordnern. Wenn du deine also nicht findest, schau doch einmal im Spam oder Promotionsordner nach.

Sollte das Formular nicht funktionieren, kannst du es auch hier probieren.

* Pflichtfeld

Stickmaterial aussuchen leicht gemacht - der kostenlose Stickkurs von Pumora
kostenloser Stickkurs: Materialaussuchen leicht gemacht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top